Kompetenz in Sachen Heizung und Sanitär

An dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung meines beruflichen Lebenslaufs und meiner absolvierten Tätigkeiten.

2002-2006

Berufsausbildung zum Zentralheizung und Lüftungsbauer bei der Firma GHG, Frankfurt.

2006 - 2013

Berufstätig in den Bereichen Wasser, Abwasser, Gas und Anlagentechnik sowie Kundendienst, Montage und Notdienst im Bereich Heizung und Sanitär für die Firmen GHG, Mainova Netzdienste und Mainova Energiedienste.

Seit 2014

Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung und Beginn der Selbständigkeit.

Zertifizierung als Kälte-Klimatechniker Kat. II
Mein Augenmerk liegt auf sauberen und 100%igen Arbeitsabläufen. Meinen Kunden biete ich eine ausführlichen Beratung im Rahmen technischer und finanzieller Bedürfnisse.

Regelmäßige Schulungsseminare bei namentlichen Herstellern wie z.B. Vaillant, Buderus, Wolf, Viessmann und Solvis sichern ein zeitgemäßes Wissen über Technik und Produkte.

Andreas Richter

  • Geschäftsführer
  • Meister Sanitär- & Heizungstechnik
  • Zertifizierter Kälte-Klimatechniker Kat.II

  • Copyright © 2014 Meisterbetrieb Andreas Richter
    Zur Untermühle 45, 60437 Frankfurt am Main